Skip to content

Bikershelp Tourbericht Nr. 7 Peter’s Bericht von der Benefiztour vom 22.09.2010

by Renate Schusch on September 22nd, 2010

Verfasst von Isabel Vollmers

Liebe Biker and Friends,

leider habe ich, aus welchen Gründen auch immer, nichts mehr von mir hören lassen. Es geht mir gut! Trinke gerade bei herrlichem Sonnenschein einen Latte Macciato bei Edeka in Süderlügum, d. h. bin kurz vor meiner letzten Auslandsetappe, die Dänemark heißt. Hier wird ein letztes Mal Geld gewechselt (Kronen) und es geht mal wieder gen Norden: Skagen ist das Ziel, ganz im Norden von Jütland. Ab dort steuere ich direkt via Kopenhagen nach Gedser, um die Fähre nach Rostock zu nutzen. Am Sonntag, dem 26.09.2010 werde ich dann hoffentlich wohlbehalten im schönen G/ in Spandau bei Berlin eintrudeln: Nach ca. 23 Tausend km und bereits jetzt nach über einem viertel Jahr!

Einen ausführlichen “Zwischenbericht” liefere ich natürlich nach – viel ist passiert!

Hoffentlich kann ich viele Tausende Fans unserer Kampagne um 14 Uhr am Sonntag im G7 begrüßen. Ganz besonders freu ich mich auf unser Team! Als erstes werde ich allerdings mein süßes Elli-Kind und die liebe Nele in meine Arme schließen…

Bis bald mit ganz besonders lieben Grüßen

Euer Peter on the road

From → Die Benefiz-Tour

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.