Skip to content

Kriminelle Machenschaften

by Renate Schusch on August 12th, 2010

Am 09.08.2010 hat eine Firma – in betrügerischer Absicht – unser Spendenkonto, für unsere EU-Biker-Benefiz-Tour, per Lastschrift um 81,00€ erleichtert.

Da arbeiten wir alle – mit unglaublicher Energie – ehrenamtlich, um für die misshandelten Kinder die europäische Vernetzung zu erreichen, tragen jeden Cent zusammen und dann werden wir beklaut. Ich bin absolut fassungslos!

Sämtliche Mittel, die uns zur Verfügung stehen  werden wir einsetzen, um dieser Firma das Handwerk zu legen. Das lassen wir uns nicht bieten, auch wenn nun noch mehr Arbeit auf uns zukommt.

Wir werden über den Fortgang des Verfahrens berichten.

Artikel im Spandauer Volksblatt (Spandau Süd) auf Seite 3

Viele Grüße
Renate Schusch

From → Die Benefiz-Tour

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.