Skip to content

Die Macher der Benefiz-Tour – Gaststätte G7 in Spandau

by Renate Schusch on Juli 3rd, 2010

Den erfolgreichen Start am 19.06.10 mit festlichem Auftakt haben wir der engagierten Crew vom G7 zu verdanken. Kurzfristig haben sie zugesagt, die Veranstaltung tatkräftig zu unterstützen. Auch „Mama und Papa“ Monika und Jürgen Drechsler (sen. Chefs) waren mit ganzem Elan dabei.

Die ersten Besprechungen fanden im schönen Biergarten statt. Carsten und Kathrin -jun. Chefs- (beide Biker) haben sich freigeschaufelt und sprudelten vor Ideen. Wo könnte man Flyer abgeben, wo Plakate, welche Firmen können noch angesprochen werden und dann kam von Carsten DIE IDEE…, die Firma Horizont in Spandau anzusprechen. Wie von Zauberhand war Inhaber von Calles Schilderung so begeistert, dass das Motorrad 2 gesponserte GPS Ortungssysteme bekam.

Stammgäste und Biker wurden vom G7 eingeladen. Ein irrer Arbeitsaufwand, eine logistische Meisterleistung, alles zu Organisieren – Kalkulation mit der Summe X –
Leider hat alles Werben nichts genutzt, Flyer, Plakate, Mundpropaganda, Print- und TV-Medien, hunderte e-Mails mit Einladungen verschickt. Ein paar wenige Mitglieder (der harte Kern) ansonsten überschaubares Publikum, es tut uns unendlich leid, für all eure Mühe und Einsatz (an Personal und Kapital) wir sind noch immer sprachlos …………
Wir dachten wirklich, bei dem Thema misshandelte Kinder, würden uns die Menschen überrennen und die Medien sich tummeln … ziemlich ernüchternd, dass offensichtlich nur Kapitalverbrechen Beachtung findet.

Einen großen Dank auch an Jean Habib, der neben seiner Arbeit im G 7 die Tour über Google – für alle einsehbar – visualisiert hat. Gerade habt ihr 6 jähriges Jubiläum gefeiert, wir auch, so lange seit ihr unserer Sache, zum Schutz von misshandelten Kindern, schon eng verbunden. Wir vom AktivVerbund Berlin e.V. freuen uns, Monika, Jürgen, Carsten, Kathrin und euer ganzes Team, als jahrelange und treue Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Wir danken euch herzlich für eure Zuneigung und Hilfe für die Kinder, bleibt uns bitte gewogen.
Herzlich Meta und Renate und euer AktivVerbund Berlin e.V.

G7 – Über uns:
- Im 2004 neu eröffneten Familienunternehmen wird deutsch-rustikale Kost geboten.
- Im großen Biergarten feiert es sich bei gutem Wetter wunderbar.
- Auch ein kühles Getränk oder morgendliches Frühstück findet sich auf der Karte.

g7-spandau.lima-city.de/

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.