Skip to content

Der Countdown beginnt, noch 9,5… Stunden bis zur Startveranstaltung

by Renate Schusch on Juni 18th, 2010

Der Countdown beginnt, noch 9,5… Stunden bis zur Startveranstaltung und noch 16,5 Stunden bis zum Start der EU-Biker-Benefiz Tour für misshandelte Kinder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Menschen (eben Biker&Friends) zur Veranstaltung kommen würden.
Wem das nicht gelingt, kann diese spektakuläre Tour, mit einer Spende auf der Home Page, oder per SMS unterstützen.

Einfach eine SMS mit BIKERSHELP an 811905 EUR je SMS zzgl. Transport. 4,83 EUR gehen direkt das Treuhandkonto des AktivVerbund Berlin e.V. – Ein Service von spendino.

Ab Tourstart kann man über google map sehen, wann Peter wo in der EU ist.

Mit GPS kann man Peters Fahrt auch online beobachten.

Tourberichte und Fotos werden regelmäßig eingestellt auf:
www.bikershelp-mistreated-kids.de
Wir wünschen Peter eine gute Fahrt, viele gute, informative Gespräche – für unsere gemeinsame Sache – und immer genug Luft auf den Reifen.

Das Bikershelpteam und der Aktivverbund Berlin e.V

One Comment
  1. Tatjana permalink

    Hallo,

    nach dem guten Start hoffen wir, dass Peter gut und wie geplant in sein erstes Etappenziel Travemuende erreicht hat. Leider finden wir nirgendwo einen Hinweis auf die URL, unter der die Fahrt per GPS verfolgbar ist. Weder unter bikershelp-mistreated-kids.de, noch unter der Trackingseite des Herstellers des Navigationssystemes http://www.ortung-kfz.de findet sich ein Hinweis. Auch unter Google Maps (wie oben angesprochen) nicht.
    Koennt ihr den Link veroeffentlichen?

    Viele Gruesse, Tatjana

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.